Nationales Hundehalter-Brevet NHB - Praxiskurs


 

NHB-Praxiskurs bei smart-dog:

 

Ziel:

Vermittlung praktischer Kompetenzen um seinen Hund tiergerecht zu erziehen, rücksichtsvoll zu führen und dessen wichtigste Ausdrucks- und Verhaltensweisen zu erkennen, zu verstehen und zu berücksichtigen

 

Inhalt:

Verschiedenste Übungen zur Alltagstauglichkeit und Sozialverträglichkeit des Hund-Mensch-Teams

 

Dauer:

10 Lektionen, Besuch einzelner Lektionen zur Prüfungsvorbereitung möglich

 

Prüfung:

Es besteht keine Pflicht zur Abschlussprüfung. Teilnehmer ohne Abschlussprüfung erhalten eine Kursbestätigung.

Den Brevet-Ausweis erhält allerdings nur, wer die Praxis-Prüfung unter Aufsicht von zwei Experten erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Preis:

noch offen

 

Durchführungsort:

Rothenburg

 

Nächster Termin:

Zurzeit ist noch kein nächster Termin festgelegt - bei Interesse bitte anfragen...

 

Die Teilnahme am Theorieteil ist keine Voraussetzung für das NHB (den Brevet-Ausweis)!